Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


habari?
ich wollte dir hiermit ausdrücklich sagen, dass ich es sehr spannend finde deinen block zu lesen und ich hoffe, du hälst es noch lange durch so ausführlich zu schreiben.
wenn ich deine tagesberichte lese, kann ich so was von mit dir mitfühlen und es erinnert mich sofort an meine anfangszeit in chikukwe. glaub mir, es ging mir da ähnlich.
um dich etwas aufzumuntern: dein unmut wird sich legen. zum einen durch die sprache, die für dich irgendwann nicht mehr problem nummer 1 ist, und zum anderen weil du gelassener werden wirst gegenüber dem, was du dort zu erreichen dir vorgenommen hast.
viel kraft für die plägegeister!

Josepha (Email ) 23.9.11 01:35

Rooobin :D
Kopf hoch das mit dem Unterricht wird schon noch da bin ich mir total sicher, das du dass noch hinbekommst!
Meine englisch Lehrerin Frau Wenzke (ich glaube die hattest du auch ?) sagte immer "Alles zu seiner Zeit" und ich denke mal das dass mit der Zeit auch klappen wird!
Du hast es schließlich im Camp mit fast 200 wilden Konfermanden ausgehalten.
haaab dich lieb :-*

Lara (Email ) 22.9.11 20:46

Hallo Bienchen,
schöner Blog, schreibe ruhig fleissig weiter, dann kann auch ich als Facebookverweigerer immer mal was von dir lesen :-)
Halt die Ohren steif und fühl dich geknuddelt.

Papa (Email ) 19.9.11 18:57

Hey Robin,
es ist schön zu lesen das es dir so gefällt da.
Man lernt nie aus also wirds du es auch schaffen mit der Sprache. Du hast bis jetzt alles geschafft.
Ich freu mich schon mehr von dir zu lesen.
Ich denk an dich. <3

Sarah ( -/- ) 18.9.11 08:57

Heey Robin,
wie schön zu lesen das es dir dort so gut gefällt
Diese Sprachbariere schaffst du schon noch da bin ich mir gaaanz sicher ich finde eure Küche total niedlich und hab mich eh über die ganzen Bilder bei Facebook gefreut.
Ich freu mich schon auf deinen nächsten Bericht und hoffe dann, dass ich wieder so viel positives von dir lese
hab dich lieb <3

Lara (Email ) 17.9.11 21:29

Hey Robin!
Ist das schön, was von dir zu lesen! Ich werde hier ganz fleißig nachlesen, und an dich denken! Hab dich auch abonniert. :D
Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viel Erfolg in deinem Jahr dort in Tansania!
Deine Tata. :D

Tatjana ( -/- ) 15.9.11 14:41

Robin, ich hoffe, es geht dir gut und du hast die ersten Tage gut überstanden! Ich denk an dich! Pass auf dich auf und hab das schönste und erfahrungsreichste Jahr deines Lebens! ♥
deine Janne

Janne (Email ) 3.9.11 22:54